footer_line

Igor und Sascha Heinzel

footer_line
 

 

Anzahl der Tiere:  10 - 15

Ansprechpartner: Igor Heinzel

Im Jahr 2011 begannen wir auf unserem Bauernhof am Müritz- Nationalpark mit der Schafzucht. Bereits seit 1992 beschäftigen  wir uns mit der Zucht von Guteschafen und können auf eine langjährige Erfahrung mit dieser Schafrasse zurückblicken. Erste Tiere gingen auf Bestände  der auf deutschen Ostseeinseln gehaltenen Schafe zurück. Durch intensive Zuchtarbeit konnten wir in den vergangenen Jahren einen stabilen Bestand aufbauen der es uns ermöglichte,  zahlreiche Tiere an andere Züchter abzugeben und damit zum Erhalt dieser einzeigartigen Schafrasse beitragen.  



Dratower Straße 3
17219 / Rockow
Telefon: 039928 689805 Mobil 01525269729

E-Mail: i.heinzel@mueritz.de








« zurück zur Anbieterübersicht