footer_line

Dr. Frithjof Erdmann

footer_line

Meinen ursprünglichen Bestand von bis zu 21 Muttern habe ich inzwischen schon auf 12 reduziert. Besser wäre aber, auf 8 bis 10 Muttertiere zu kommen, die ich dann auf meinen eigenen Flächen gut ernähren kann. Eine werde ich noch schlachten. Ich könnte also gern 2 , vielleicht auch 3 Muttern abgeben, die vielleicht zu schade zum Schlachten sind, vielleicht aber auch zu viel für meine Kühltruhe.

Dann wäre da auch noch ein schöner und bisher sehr freundlicher Bock im 2. Jahr , Kind eines Rackelmann'schen Lille-Karlsö-Bocks und meines Mohrchens (geb. 13.04.2019,  M-Linie "T") abzugeben, alle perfekt pelzabwerfend.

Von meinen 20 Lämmern habe ich bisher 3 verkauft bzw. reserviert, etwa 11 bis 15 möchte ich schlachten, da gäbe es also für Einzelne auch noch Überlebensaussichten.

Wer von Ihnen oder Euch also Interesse hat, möge mich bitte anrufen oder eine E-Mail schicken, der Preis sollte dann nicht das große Problem sein.

Herzliche Grüße an die ganze Züchtergemeinde
Frithjof Erdmann

 



Gutshof 4
17498 / Diedrichshagen- Guest
Telefon: 03834 8866772 Mobil 0170 4629346

E-Mail: frithjof.erdmann@iln-greifswald.de




« zurück zur Anbieterübersicht